Zitat von bibaich heiße komplett: birgit janina drame-stratmann @jule spiele auch mit dem gedanken drame streichen zu lassen. finde das alles auch etwas lang habe nur keinen bock schon wieder einen neuen perso und führerschein beantragen zu müssen
yoa- genau daran isses bis jetzt gescheitert... ich hab keine Lust scho wieder nen neuen Perso machen zu lassen. :-D
ich habe meinen doppelnamen inzwischen streichen lassen und heiße jetzt "nur" nocht birgit janina stratmann
"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)
Leider hab ich keinen zweiten Namen. Gabriele ist ein doofer Name und wird als Gaby abgekürzt leider auch nicht schöner*schnief* Und Thurau ist auch in Kombination keine Verbesserung, klingt so alt, finde ich...
Ich finde nicht dass Gabriele ein doofer Name ist. OK wenn er deutsch ausgesprochen wird vielleicht schon aber sag doch neuen leuten du heist Gabriele aber sprich es französisch aus. Als französischer Name klinigt der voll gut.
Man mag es nicht glauben, aber wer mich neu kennenlernt denkt doch immer ich hätte irgendeinen asiatischen Namen, wegen meiner asiatischen Wurzeln... Aber der Name ist typisch europäisch wegen deutscher Mama