... gaaanz viel Kram von Hello Kitty, Stifte, Hafte, Tasche, Duschgel, CD-Hüllen etc. Und dann noch drei neue Bilder rahmen, einen von Sheepworld in schwarz, einen gelben von Nici "Magic Meadows" und einen bunten von Nici mit diesem braunen Bären und bunten Blumen.
Ab und an, meistens je nachdem was drin ist *g* Aber wenn dann schneide ich mir auch viel daraus aus und bastele damit ein wenig. Briefe verzieren oder Hefter und sowas. liest du die Zeitschrift denn?
also ich hol sie meistens dann wenn das extra einigermaßen vernünftig ist, das armband vom vorletzten mal und jetzt das mini-radio... naja das erste sah bilig aus ( und war´s wahrscheinlich auch *g* ) und das radio brauch ich nun wirklich nicht. hole mir auch oft bei mc geiz die hk eier mit den figuren drin, oder die lutscherhaltern, da hat man ja am ende auch ne figur.
das sind grosse pinke eier in denen von hello kitty ne figur ein paar bonbons und ein kleiner bogen sticker drin ist. gibts jetzt auch schon bei marktkauf, und eben bei mcgeiz, für jeweils 1€ pro stk.