Supa3007
(
gelöscht
)
22.10.2007 11:33
Was mögt ihr überhaupt nicht?
Wenn jemand hinter dem Rücken lästert und vornerum zu der betroffenen Person total freundlich ist,so heuschlerisch.So ne Kollegin habe ich,bäh.
Tamy
(
gelöscht
)
23.10.2007 14:12
Sowas mag ich auch nicht, und ansonsten kann ich arrtogante leute nich ab, Streit mit meinem Schatzi und ewige Diskusionen über Themen die total doof sind *g*
Mausi030
Offline Gehört zum Inventar
23.10.2007 18:22
Greetz Mausi
BlackRose
23.10.2007 19:48
so lästereien mag ich auch überhaupt nicht.....spinat mag ich überhaupt nicht und tierquäler...
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit! (Kurt Cobain)
Spinne und Ratten
BlackRose
25.10.2007 19:17
och, Ratten sind doch süß
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit! (Kurt Cobain)
Tamy
(
gelöscht
)
25.10.2007 22:12
find ich auch
Die sind eklisch,finde ich.Nur die kleinen Haustiere als Ratten sind süß,aber die muss ich auch nicht in meiner Nähe haben
BlackRose
26.10.2007 11:24
ach doch, können gern bei mir in der Nähe sein.Meine schwester hatte mal eine.Fand die echt voll süß
Tamy
(
gelöscht
)
26.10.2007 18:39
Mein Onkel hatte auch mal eine, ne weisse, die war ebenfalls voll süß, Merlin hiess der kleene R attenmann!
BlackRose
26.10.2007 19:01
genau, ne weiße hatte meine schwester auch
Habt Ihr denn auch Haustiere?Habe einen Hasen,total frech Das ist mir dann doch lieber als ne Ratte
BlackRose
26.10.2007 21:59
hab eigentlich nen Hund....aber sie ist bei meinen eltern, weil durch meine arbeit ging das dann net das ich sie mit nahm...leider
Tamy
(
gelöscht
)
07.11.2007 15:26
Ich hatte ja Hasis, nu ja leider nich mehr, und jetzt ist da noch unser Meeri JohnBoy und unser Welli Nicky.
***Gäste-Forum***
***Klatsch & Tratsch***
| - ~Weltgeschehen (Nachrichten)~
***Umfragen***
| - ~Umfragen~
***FB´s- Decos- Labelbags***
| - ~Labelbags~
| - ~Decos~
| - ~Fb´s~
***Talkbox***
| - ~Spassecke~
***Sammelleidenschaften***