Ich nehm die Trigoa....für was sie ist? keine ahnung für was sie noch gut ist.....für 6 Monate zahl ich 40 euro und ich vertrag sie sehr gut....hab die eigentlich schon von anfang an....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!
Ich nehm grad Marvelon. 25,00€ für drei Monate, weil, importiert. Ist ganz gut. Hab seitdem nicht mehr zugenommen. Vorher hatte ich Yasmin, Desmin und noch irgendeine günstige, aber die waren nicht ganz das richtige.
Ich hatte auch schon einiges, zb 3 Monatsspritze, Evra Pflaster, vers. Pillensorten... Wenn die Nebenwirkungen nit immer wären bei den Dingen wäres echt cool ^^
Dunkle Grüsse
Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!!
VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???
ja also find ich gut wenn man halbe halbe macht....seh das auch net ein das nur ich dran zahle....nutzt ja beiden was.....teilen sollte man sich die kosten da aufjedenfall
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!
ja sicher...seh das echt net ein....ist ja teuer genug das zeug.....er hats sogar von sich aus gesagt das er sich dran beteiligt.....und ich mein, er will ja auch seinen spaß dabei haben
flo zahlt sie sonst immer alleine... da hat er auch noch nie doof gemacht, weil ich muss sie nehmen also darf er sie zahlen... ganz einfache rechnung...
Dunkle Grüsse
Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!!
VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???