Ha, ich glaub ich spinne!!! Jetzt werden mit FB`s schon Geld gemacht! Echt unmöglich! Ich meine, da steckt doch oft auch Arbeit hinter und wer weiß, ob der Käufer die überhaupt weiterschickt. Sollte echt verboten werden!
ja das ging schon oft rum. Vor allem sollte das allein wegen Datenschutz schon verboten werden. Man darf immerhin keine Adressen verkaufen. Egal, ob das nun FB's sind oder sonst was...
erm... aber jetzt mal im ernst- wer bietet denn auf FBs???? Wie scheiße ist das denn??? **Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt!** (D. Wiesner)
na aber die sind entweder total gestört oder haben keine ahnung, auf was sie bieten, anders kann ich mir das net erklären... und wenn ich mir überleg, das irgendwer n fb versteigert, dass ich gemacht hab, oder wo ich drin steh... dann könnt ich schon's kotzen kriegen **Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt!** (D. Wiesner)
Ich biete bei ebay nur auf kleien günstige Sachen wie Bücher oder CD´S,Klamotten oder Schuhe.Bei größeren,wertvollen Dingen ist mir das Risiko,beschissen zu werden,zu gr0ß.
Kaufe da auch nich alles... nur manches... TV, Pc oder sowas kauf ick da grundsätzlich nich... Da schwör ick auf Quelle und Otto... :) Glaub verkaufe da auch mehr als ick Kaufe.. :D