ja sind alle echt super...hoff das ichs bald ins Kino zum 3. Teil schaff...wollt ja heut gehn, aber hab ne wunderbare erkältung und da will ich mich nur hier aufs Sofa kuscheln und nix machen...
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!
ja habs überstanden...aber so richtig gepflegt hat er mich auch net. Warn eher anweisungen wie trink Tee oder nehm ein Bad oder so..aber statt das er mir den tee gemacht hätte...nö nö...durft ich selber machen...ts..pfleg ihn da ja besser auch wenn er nen kater hat und die pflege gar net verdient hätte
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!
So sind Männer halt. Wenn sie ein Wehwehchen haben musst du am besten Urlaub machen um ihn richtig zu pflegen aber wenns einen selber erwischt, dann ist das ja nicht so schlimm.
jaja das ist echt typisch mann...und wenn sie mal krank sind und man macht sich lustig über sie weils echt net schlimm ist, dann heißts gleich wieder man weiß doch gar net wie das ist...