Gothica
Offline ~*~Admin~*~
30.01.2007 01:11
1x blau-rot Lamy Füller 1x silverblue Lamy Füller 1x silvergreen Lamy Füller *kommt noch die Woche* jetzt habe ich: 1x Holz Füller Lamy blau 1x transparent Lamy Füller 1x orangenen Lamy Füller 1x schwarzen Lamy Füller und den graphit Lamy Füller will ich auch noch haben hihi Dunkle Grüsse Eure Gothica
Jule
(
Gast
)
30.01.2007 14:18
du verrückte Lamy-Tante *griiiins* **Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt!** (D. Wiesner)
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
30.01.2007 16:34
Das sagt die richtige :-) Zähl mal deine auf bitte hihi Dunkle Grüsse Eure Gothica
Jule
(
Gast
)
30.01.2007 20:00
*g* den roten den blauen den rot-blauen den silbernen den durchsichtigen und den aus Holz :D und ich glaub ganz fest an den orangen :D **Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt!** (D. Wiesner)
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
30.01.2007 20:13
ahhhhhhhhhhhhso und ich hab dann nen schaden hihihihihi Dunkle Grüsse Eure Gothica
Jule
(
Gast
)
31.01.2007 00:44
Nix Schaden meine Süße
...
ich sagt ja nur du bisch Lamy-Verrückt *fg*
(Verrückt ist man erst ab 7 Stück *looool*
)
**Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd, wie der Mensch der meine Seele bewohnt!** (D. Wiesner)
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
31.01.2007 10:44
loooooooooool Dunkle Grüsse Eure Gothica
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
10.02.2007 21:58
So jetzt hab ich 8 Stück!!!
Dunkle Grüsse Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!! VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???
Supa3007
(
gelöscht
)
12.02.2007 07:41
Habe immer noch keinen Lami Füller, aber die scheinen ja echt beliebt zu sein. Werde mich wahrscheinlich das nächste mal bei Karlstadt umsehen.
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
16.02.2007 19:59
Lamys sind die Besten Füller dies gibt auf der Welt!!! Habe nun noch einen schwarzen Lamy Füller geschenkt bekommen (nun hab ich 2 schwa.) und bekomme nä. Tage noch nen Blauen + Kuli von ebay :D dann hab ich 11 Lamys :-D mega breit grins :-D
Dunkle Grüsse Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!! VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???
Supa3007
(
gelöscht
)
21.02.2007 10:06
Oh man jetzt war ich am Sa. bei Karlstadt und habe vergessen nach so einen Lami Füller zu kucken.
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
21.02.2007 13:04
dann guck doch einfach bei ebay da sind se eh billiger
Supa3007
(
gelöscht
)
21.02.2007 13:23
OK, werde ich mal machen.
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
24.02.2007 16:56
Eine megageile blau metallic Logitech Mouse :D von meinem Dad :D
Jule
(
Gast
)
24.02.2007 21:26
schee , ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber blau-metallic klingt gut.
***Gäste-Forum***
***Klatsch & Tratsch***
| - ~Weltgeschehen (Nachrichten)~
***Umfragen***
| - ~Umfragen~
***FB´s- Decos- Labelbags***
| - ~Labelbags~
| - ~Decos~
| - ~Fb´s~
***Talkbox***
| - ~Spassecke~
***Sammelleidenschaften***