Hab mir in letzter Zeit ein wenig gegönnt :-) habe mir 5 a5 diddlduftblöcke gekauft, bekam auch noch zusätzlich 2 geschenkt zu weihnachten. habe mir 3 briefpapiersets bei weltbild gekauft, musste ich unbedingt haben hihi habe mir einen saugeilen ordner von leitz gekauft aus kunststoff oder so der innen ne tasche hat... voll geil! öhm 2 notizbücher 2 kulis haftnotiz kleber hefte und mehr weiss ich grad net lol
Hab mir grad bei Ebay Vorrat gekauft: 1 Motivordner mit ner schwarzen Katze 10 A5 Hefte liniert und kariert 100 Luftpolsterumschläge ( da mir die Post als meine Umschläge zerfetzt die Grossen *schnauze voll hab*
Dunkle Grüsse
Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!!
VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???
aber auch nur weils billig war und alles beim selben und ich hab keinen bock das als meine briefe zerfetzt ankommen... und da ich ja überwiegend grosse an meine faves verschicke... brauch ich genug *lol*
Dunkle Grüsse
Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!!
Also ihr könnt ja gerne den link haben, habe so aber auch welche zu vertickern, sind allerdings a5er größe... also bei interesse!!!??? einfach sagen!!!
Dunkle Grüsse
schickst mir eds mal so einen von deinem Dad mit?? Und wie viel würden die dann kosten? Passt da denn A5 rein, weil ich hab auch welche, die ausschauen wie A5, aber son blödes Schreibheft passt da ned rein *grrr*