also ich denk, DASS du EIN Mensch bist... und zwar ein *absolut liebenswerter *wertvoller *verständnisvoller *zuckersüßer *klein wenig verrückter *... Mensch
und nee- das war net geschleimt, sondern meine ehrliche Meinung- ich hab keine Ahnung wer dich warum auch immer als ICH-Mensch betiteln könnte und klar kann ich nur von unserer BF ausgehen, aber für mich bist du alles andere als n Ego-Kind.
Bleib wie du bist Liebes, ich hab dich soooooooo lieb *knuddel*
Ey, du weißt doch, wie ich da drüber denk... Du und Ego?? nene, also ich kenn viele Menschen die ego sind, aba du bestimmt ned... Lass dich doch ned von so Labertanten hier runterziehn, wie Jule scho gesagt hat, bleib so wie du bist...
Lol du und ich mensch??? ne ne ne.. ich kenn da schon nen paar aber meine beffii net^^ ne ehrlich brauchst du dir keine sorgen zu machn Wer das sagt hat echt kein plan einfach weg hörn.. hdl
Also ich denke auch nicht, dass du ein "Ich Mensch" bist, denn so wie ich dich kennengelernt habe - bist du nett, liebenswert, süß, hilfsbereit, ehrlich, direkt und ich finde das sind alles nur positive eigenschaften.