Meine Favoriten: Anna (nach meiner Omi) Paul (nach meinem Opi) [Mein Freund ist ja da strickt dagegen] Oliver (für meine Momy... sie wollte immer einen Jungen)
Felix Merle Abby Bea Delia Leon Der Himmel hat nicht Sterne, Das Herz nicht Liebe mehr, Es schweigt die graue Ferne, Die Welt ward alt und leer.
Zitat von Supa3007Julia Anne Rose Isabelle Tanja Franziska Oh man das ist ja echt heftig. Konnten sie sich nicht entscheiden? Hast du geschwister? wenn ja wieviele vornamen haben die denn?
Yupp hab ne Schwester *g* Katharina Annette Marlene Emilia da waren se scho gnädiger.
Ist aber net so tragisch, im Perso stehen nur die beiden ersten- der Rest ist nur inner Geburtsurkunde *smile*- und die sieht eh kein Mensch
In Antwort auf:Hallo loveX Stehst du auf Asiatische Namen? Wie kommst du dazu? Kannst du auch die Sprache?
Ja, ich stehe auf asiatische Namen ^-^ find die voll schön :) Dagegen finde ich unsere manchmal richtig langweilig. Die Sprache kann ich nur aussprechen, aber nicht verstehen.
hm.. naja ich hab damit ja noch bissl zeit^^ aber ich hab auch schon ne lange liste naja will die jetzt net alle aufzählen.. ich mag einfach total namen die mit D anfangen=) kp grad bei jungen find ich das toll^^ mfg
Zitat von fearlessAngelhm.. naja ich hab damit ja noch bissl zeit^^ aber ich hab auch schon ne lange liste naja will die jetzt net alle aufzählen.. ich mag einfach total namen die mit D anfangen=) kp grad bei jungen find ich das toll^^ mfg