Hmmh... ich glaub 100%ig kann man die Frage net beantworten, es gibt doch immer wieder Dinge, die man so net will.... :( Aber prinzipiell würd ich sagen, ich bin dankbar :) Ist vielleicht net das gleiche wie zufrieden?! Keinen Plan... Aber ich hab den welttollsten Mann, Freunde und die Gewissheit, dass ich geliebt und geachtet werde... :) Klingt vielleicht schwülstig, aber ich mein das ernst. :)
Zitat von Supa3007Also ich bin zu 90% zu frieden mit meinem Leben, das einzige wasa mich stört das ich noch nicht alle meine Ziele erreicht habe.
Aber wär doch auch schade, wenn du schon alles erreicht hättest, oder?! Dann wär's vielleicht langweilig... :( Ich find's gut, wenn man immer wieder neue Ziele hat. :)
Ich hatte auch Zeiten da hab ich einfach alles Laufen lassen so wie es kam, hab halt vor mich hingelebt. Aber irgendwann wacht man auf und hat wieder Ziele die man sich setzt will... Man soll ja sowieso mit kleinen Zielen anfangen z.B. mal wieder die Freundin die man lange nicht gesehen hat anzurufen oder bei nächsten Zoff mit dem Freund auch mal zurückzustecken... Große Ziele wie Familie, Aufstieg im Job sind ja Ziele die sich von ganz allein in unser herz schleichen.
Zitat von fearlessAngelja das stimmt wohl! aber.. was wenn man einfach net weiß was seine ziele sind.. und man nicht die kraft dafür hat..?
klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hab erlebt, dass die Kraft mit den Zielen kam... :) Meistens trauen wir uns doch sowieso viel zu wenig zu.... und man muss ja auch net mit nem Megaziel anfangen! Gibt doch auch kleine Ziele oder Teilziele, die zum großen Ziel führen können! :)