Ich wollte mal wieder was neues und habe mir gestern meine Haare bis Kinnlänge abschneiden lassen.Ist für mich perfekt:Nur über Kopf föhnen,fertig.
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
08.11.2007 11:28
Dunkle Grüsse Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!! VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???
Noch nicht,aber ich lasse eins machen und dann schicke ich Dir eins
Gothica
Offline ~*~Admin~*~
08.11.2007 19:37
sehr gut :-) freu mich schon
Dunkle Grüsse Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!! VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???
Mausi030
Offline Gehört zum Inventar
09.11.2007 11:32
würd ich auch gerne sehen...
Greetz Mausi
Ich habe demletzt mal versucht,ein Foto hier rein zu machen,aber es hat nicht hingehauen.Hab ganz schlechte Computerkenntnisse
BlackRose
09.11.2007 17:38
ich habs auch mal versucht...bei mir hats auch net hingehauen. Hab auch net die wahnsinnigen PC Kenntnisse
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit! (Kurt Cobain)
Mausi030
11.11.2007 11:33
Wenn du auf antworten klickst, kommt normal das feld, wo du dann schreibst... unten rechts in der ecke steht: Datei anhängen | da gehst du drauf | dort öffnet sich dann ein feld | da klickst du dann auf Durchsuchen... und suchst auf deinen rechner das bild, was du hochladen möchteste... wenn du es gefunden hast klickst du drauf und auf öffnen.... dann auf datei hochladen, dann machst du das feld zu und klickst auf beitrag speichern...
Greetz Mausi
Super,danke!Ich muss noch eins machen und dann werde ich mal probieren!
***Gäste-Forum***
***Klatsch & Tratsch***
| - ~Weltgeschehen (Nachrichten)~
***Umfragen***
| - ~Umfragen~
***FB´s- Decos- Labelbags***
| - ~Labelbags~
| - ~Decos~
| - ~Fb´s~
***Talkbox***
| - ~Spassecke~
***Sammelleidenschaften***