Ich lese zur Zeit total gerne Bücher von Andreas Franz und Charlotte Link,überwiegend Krimis.
BlackRose
Offline Gehört zum Inventar
11.12.2007 18:12
#2 RE: Welche Bücher bzw.Autoren mögt Ihr gerne?
Antworten
Wolfgang Hohlbein.....mag Vampirbücher total gerne....im moment lese ich noch Wächter der Ewigkeit...auch ein gutes buch
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit! (Kurt Cobain)
Tamy
(
gelöscht
)
11.12.2007 18:25
#3 RE: Welche Bücher bzw.Autoren mögt Ihr gerne?
Antworten
wolfgang Hohlbein find ich auch gut, aber am liebsten ist mir immer noch stephen king *g* Egal ob bei kurzgeschichten oder sonst wie, einfach genial der Typ. Ansonsten bin ich für alle anderen offen, man muss ja flexibel bleiben
Mausi030
11.12.2007 19:53
#4 RE: Welche Bücher bzw.Autoren mögt Ihr gerne?
Antworten
Greetz Mausi
BlackRose
12.12.2007 12:16
#5 RE: Welche Bücher bzw.Autoren mögt Ihr gerne?
Antworten
King fand ich auch mal echt gut, aber irgendwann dann nimmer so. Da ist Brennen muss salem mein lieblingsbuch von ihm
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit! (Kurt Cobain)
#6 RE: Welche Bücher bzw.Autoren mögt Ihr gerne?
Antworten
Das habe ich schon mal irgendwo gesehen.Um was geht es da?
BlackRose
13.12.2007 19:28
#7 RE: Welche Bücher bzw.Autoren mögt Ihr gerne?
Antworten
mm bin so schwer im beschreiben. Geht halt um vampire. Seit so ein Fremder in die Stadt kam verschwand ein kind, bewohner haben sich in vampire verwandelt......ein paar haben sich zusammen getan und wolln dagegen ankämpfen...am schluß brennt halt die Stadt Salem um sie alle zu vernichten während sie schlafen...
Mausi030
14.12.2007 00:01
#8 RE: Welche Bücher bzw.Autoren mögt Ihr gerne?
Antworten
Find die einfach nur genial die Bücher... Könnte sie immer wieder lesen... so sehen sie teilweise auch schon aus von aussen... :D
Greetz Mausi
#9 RE: Welche Bücher bzw.Autoren mögt Ihr gerne?
Antworten
Hört sich gut an,dank Dir!
Supa3007
(
gelöscht
)
23.01.2008 22:15
Ich mag sehr gerne die Bücher von Ildiko von Kürthy Cecilie Ahern Johann K. Rowling
Chelsea
Offline Öfters hier!
24.01.2008 17:03
ich liebe Bücher von: Hennen, Felten, Heitz...
Cogito ergo sum
Ich immer noch Krimis von Andreas Franz und Charlotte Link
***Gäste-Forum***
***Klatsch & Tratsch***
| - ~Weltgeschehen (Nachrichten)~
***Umfragen***
| - ~Umfragen~
***FB´s- Decos- Labelbags***
| - ~Labelbags~
| - ~Decos~
| - ~Fb´s~
***Talkbox***