Oh man, wenn ich meine fotografieren würde, dann wären des ned mal die hälfte, aber da könnt ich mich dann auch nie entscheiden, mit welchem ich schreiben soll
Das iss das Problem... ich kann mich auch net entscheiden :-( Das iss das gleiche wie beim Papier... aber da ich ja mein Papier mom so gut wie alles verkaufe hab ich da schon mal weniger Probleme... Nur die Stifte werden immer mehr looooool und ich hab nur eine Hand :-(((((((((((((((((((((((
Dunkle Grüsse
Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!!
VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???
ja, das mitm papier kenn ich, aber fang eds immer von oben mit meinem Stoß an, dann is des scho okay... na musst dir halt auch irgendwie ne reihenfolge zulegen *g*
nönö hab ja net mehr so ne grosse auswahl und jetzt schreib ich immer paar briefe auf dem gleichen block und dann isser leer und dann gehts weiter hihi
Dunkle Grüsse
Eure Gothica Du bist was Du warst und Du wirst sein, was Du tust. Beginne Dich zu lieben und Du findest, was Du suchst !!!
VERKAUFE NUN KOSMETIK;ALOEVERA PRODUKTE;PARFUM... Interesse???