Damion, Dunstan, Dylan, Dean, eher so was^^ auch find ich toll endymion.. das hat so was dämonisches=) oda Lo(u)gan , wisst ihr das man seinen sohn wirklich angelus nennen kann? oda blaze? geil oda^^
und bei mädchen.. Delila, Daphne, Dawn, Seraphine, Charisma,.... hab noch tausende^^ ich denke meine kinder werden auch min 2 namen haben imma^^
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht,wann und wie viele Kinder Ihr möchtet?Fände zwei bis drei schön,aber erst in etwa zwei bis drei Jahren.Michelle ist sehr schön,finde ich
wir haben uns bei einem mädchen nun auf luna-fiona geeinigt. beim jungen... NOCH keinen plan.
"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)
Ich hab ja schon eines, einen Sohn und der heisst Robin Uriel. Und was musste ich mir alles schon anhören was Uriel für ein blöder Name wäre...ob der aus der Schweiz wäre, ob ich Satan anbete etc. Dabei ist Uriel "Nur" einer der 4 Erzengel.
Wie das zweite jetzt heissen soll weiß ich noch nicht, bei nem Mädel wären ja Emily oder Fiona hoch im Kurs...aber man hat mir letztens beim Arzt gesagt es sähe eben mehr nach Junge aus und da fällt mir nicht wirklich was ein.